Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Mein Chili-Tagwerk

Meine Chilipflanzen: Jalapeño, Rocoto Riesen und Nicht-Chili: supersüße PaprikaHeute habe ich nicht sonderlich viel gemacht, geschweigedenn geschafft. Aber auf einwas kann ich stolz sein: auf die drei Pflänzchen, die hinter mir stehen. Denn heute kamen in einem riesigen (140 x 100 x 80 cm) Paket, meine drei Pflanzen von pepper-king.de.
Einmal super-süße Paprika (was fürs Gemüt, trägt sogar schon 2 kleine Früchte) und noch zwei mildere Chilisorten (auf meine Bitte hin). Einmal Jalapeño und einmal Rocoto Riesen. Ich bin gespannt, was aus denen wird, denn der Transport hat sie doch arg mitgenommen: hängende gerollte Blätter, blasse Farbe und sogar ein wenig Blattverlust. Ich hoffe, das fängt sich.

Ach, noch ein Nachtrag: ja, ich werde morgen aufräumen, denn die Rocoto Riesen können ja nicht auf dem Subwoofer stehen bleiben :-). Außerdem hege ich gewisse Zweifel, dass ich die Verpackungen der Kaffeemaschine oder des Felgenbaums jemals wieder benötigen werde :-D.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • *
    Ironischer Blog des Studenten Sebastian Flemig - Besuchermagnet 
    Wiedermal ein neues Hobby: Geocaching
    Was habe ich nicht alles schon an Hobbys angefangen, aber nicht ganz ernst weiterverfolgt: Lockpicking, Jogging (stattdessen jetzt Fitnessstudio), Züchten von Chilipflanzen, Lautsprecherbau... und sicher noch einiges mehr, über das ich gar nicht erst gebl ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt