Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Party im Sax, Chemnitz

Quelle: Sax Clubzone
Heute wurde sich mal wieder rückbesinnt auf alte Zeiten, in denen die Disco noch vor der Haustür (und nicht in Stollberg) sein musste, damit der Heimweg sich nicht so langwierig gestaltet. Es ging deshalb, ohne große Erwartungen, ins Sax auf der Leipziger Straße und ich muss sagen: die Erwartungen wurden weit übertroffen. Es waren ordentlich viele Leute da und die relativ kleine Tanzfläche teils zum bersten, teils erträglich voll.
Bei gefühlten 36 Grad und 80% Luftfeuchte konnte man sich bei bpm-lastigen Technoklängen gut auspowern. Leider war der Boden schon kurz nach 0 Uhr ordentlich klebrig und Shufflen wurde unmöglich, bzw. ein Kraftakt, der nicht lohnte. Manche stiegen deshalb für Slidebewegungen von der Tanzfläche auf die mit Industrieteppich ausgelegten Gangflächen ringsherum aus. Das war aufgrund der Menge an Leuten manchmal aber auch nötig.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Bars heute ihrer Pflicht sehr gut nachkamen. Man wurde sehr rasch bedient und innerhalb von wenigen Minuten hatte man sein Getränk zur Verfügung. Und das trotz der Menschenmassen - ausgezeichnet! Wenn es wieder mal so wird, gerne wieder - aber dann bitte mit laufender Klimaanlage :-).

2 Kommentare

Linear

  • *
    wie-kann-man-man-nur-sonntags-arbeiten-arbeiter  
    das schlimmste waren ja wohl die flatulenzen einiger gäste. zum glück konnten wir diesen entfliehen und auch mal frische luft schnappen;-)
  • *
    Anonym  
    JUHU. DEUTSCHLAND HAT VERLOREN!

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt