Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

"Ich glaub, ich tanz im Wald"

...genau das dachte ich mir am gestrigen (Gott, ist es schon wieder so spät...) Abend. Statt zu Joggen, was ich leider Dank einer ordentlichen Hinke 2 Wochen aussetzen musste, gings heute ab in die Natur - frische Luft einsaugen. Und gleich mal wieder was für die Kondition tun.
Also MP3-Player geschnappt, probiert, ob er einzuschalten geht, und... mich wieder hingesetzt, den Player entnervt ans Ladegerät gehangen und erstmal etwas sinnfreies im Fernsehen angeguckt. Nach einer Stunde konnte das Spektakel dann beginnen. Laufschritt marsch gen grün und beim Starten sogar daran gedacht, eine Flasche Wasser mitzunehmen. Denn trotz fortgeschrittener Zeit war es noch T-Shirt-verträglich warm und schwül.
Im Dickicht, zu dem unser schöner Wald verkommen ist, musste dann erst einmal ein Plätzchen zum Abgehen gefunden werden. Tjaa... Waldboden macht sich zum Shufflen nicht allzu vorzüglich, folglich musste eigentlich ein ordentlich geteertes Stück Weg herhalten. Doch das ist gar nicht so einfach zu finden, wenn man nicht so vielen Zuschauern begegnen möchte - schließlich fang ich ja erst damit an. Nachdem ich beinahe meine ganze Joggingroute abgelaufen war, begnügte ich mich dann mit einem fein geschotterten Platz, was sich als richtig gute Wahl herausstellte. Auf dem Zeug kann man wunderschön sliden, rutschen und schlurfen nach Lust und Laune.
Leider hatte ich an einwas nicht gedacht: dabei wird einem wahnsinnig warm. Ohne Taschentücher (wohl eher wäre ein ganzes Strandtuch von Nöten gewesen) tropfte ich also fröhlich Shuffle lernend vor mich hin, hielt Balance, verlor die Balance, probierte mich weiter an Running Man und machte erste Gehversuche mit dem (in den Tutorials einfach aussehenden, aber mächtig auf die Zehen gehenden - im wahrsten Sinn des Wortes) Moonwalk. Ja, angestaubt, aber was für ein Spaß!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt