Bunt gemischt: Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen

Serverumzug - die Zweite

Jetzt hat es endlich geklappt. Unser alter Windowsserver wurde auf Linux umgestellt und ich habe die Seite vom Übergangsserver wieder auf den normalen umziehen lassen.
Leider lief nicht alles wie geplant, sodass man, entgegen meiner Aussage vom letzten mal, den Umzug doch durch riesige Fehlerkolonnen bemerken konnte. Nach einer halben Stunde war aber alles wieder in Butter und es scheint alles zu laufen. Der Besuchermagnet ist wieder online :P.
Wer Fehler findet, braucht sich nicht zu scheuen, in einem Kommentar darüber zu mäkeln. Danke :).

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt