Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Äußerung der Woche

Bei der Unterhaltung mit einer Freundin über das Rauchen in der Wohnung:

Meine Eltern sind jetzt auch 2 Wochen im Urlaub und ich bin hier alleine, aber die würden mich umbringen, wenn sie hier Rauch riechen würden. Ich würde hier niemanden rauchen lassen.
Die können schön artig die 3 Etagen nach unten wandern und vor der Tür rauchen...
Auf der anderen Straßenseite...
Im Stadtteil in der anderen Hälfte der Stadt...
In unserer Partnerstadt Timbuktu...
Im Paralleluniversum Teta 2...
Nachts.


Ganz so schlimm ists natürlich nicht. Aber runter gehen müssten sie auf jeden Fall ;-).

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt