Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Besser kann man Protest nicht ausdrücken

Mitgliederentwicklung der Piratenpartei
Was kann man diesem Bild schon groß hinzufügen? Gestern las ich einen Artikel im Stern darüber, dass die SPD täglich 30 Mitgleider verliert, während die Piratenpartei täglich 80 Mitglieder gewinnt. Das sind nicht nur wertvolle Unterstützer, Mitbestimmer und nicht zuletzt auch Mitgliedschaftsbeiträge (36 € pro Jahr derzeit bei der Piratenpartei), sondern ein deutliches Zeichen des sich abspielenden Protests in den jüngeren Schichten der Bevölkerungsurne. Ähm, ich meine -pyramide.

2 Kommentare

Linear

  • *
    Gerd  
    2,9 %, aus dem Stand. Glückwunsch & klar machen, die Bundestagswahl zu entern!!!
    • *
      Sebi  
      Allerdings ein sensationelles Ergebnis. Von 0 auf 0,9 auf 1,9%. Wenn dann noch die Werbespots laufen, besteht direkt Hoffnung auf die 5,x%.

      Arrr! :-)

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt