Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Bankautomaten sind auch nur PC-Krücken

Soeben durfte ich live den Absturz und Neustart eines Bankautomaten miterleben. Eigentlich hatte ich die kleine Bankfiliale ja betreten, um Geld abzuheben, aber das war nicht uninteressant.
1 GB RAM hat das System also, naja, reicht ja für das Windows XP Professional, das sich daraufhin meldete. Es ist schon eigenartig, wenn man soetwas "normales" auf einem Bankautomaten starten sieht. Leider hat dann eine Störungsmeldung den Blick verwehrt und ein beständiges Rauschen und Klackern aus dem Inneren des Geräts wies darauf hin, dass wohl eine Art Selbsttest durchgeführt wurde. Nachdem ich etwa 2 Minuten gewartet hatte und es immer noch klackerte, habe ich mich dann aber getrollt und schau später mal nach meinem Lieblings-PC.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt