Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Visitenkarten bestellt - mal sehn

Letzte Woche habe ich mir neue Visitenkarten bei der Druckerei WIRmachenDRUCK online bestellt. Meine bisherigen Visitenkarten waren die kostenlosen Visitenkarten von icecards, aber die waren mit Werbung gepflastert und halt ein schnödes bedrucktes Stück Karton (von dem mittlerweile die Farbe abgeht).
Die scheinbar "kostenlosen" Visitenkarten von VistaPrint, die im Nachhinein unverschämterweise neben Portokosten auch noch Bearbeitungsgebühren kosten und z.B. für ein eigenes Layout ebenfalls Gebühren anfallen, habe ich gleich gemieden. Zumal die Rückseite dieser Visitenkarten auch noch mit Werbung verschmiert ist.
Da ich mich mit diesen Visitenkarten nicht blamieren wollte, habe ich mir nun neue Visitenkarten bei WIRmachenDRUCK bestellt. Ich bin gespannt, wie diese Visitenkarten sich präsentieren...

2 Kommentare

Linear

  • *
    Der Aufkleber  
    Kostenlose Visitenkarten haben meist einen nachteil. Ich persönlich lasse meine Visitenkarten von einem Grafiker erstellen und von einer Druckerei drucken.

    Die Visitenkarte ist das erste was der Kunde von der Firma bekommt. Ist die Visitenkarte einmalig und hebt sich von Mitbewerbern ab dann bleibt deine Firma auch eher im Gedächtnis. Und bei einer Ansammlung von Visitenkarten sticht ein außergewöhnliches Design hervor.

    Die Visitenkarte ist der erste bleibende Eindruck deiner Firma. Verschenk diesen Moment nicht!
    • *
      Sebi  
      Derzeit habe ich keine Firma, aber hin und wieder das Bedürfnis, mich auszuweisen. Nun habe ich auch sehr bald mehr in der FH Mittweida zu tun (Praktikum) und werde auch da wieder einige Leute treffen, die gern eine Sammlung von Kontaktdaten in Händen hielten, die keine handgeschriebene E-Mail-Adresse auf einem Fetzen Papier meines Notizblocks ist.
      Wenn es soweit ist, zeige ich das fertige Ergebnis hier.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt