Bunt gemischt: Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen

Sollte einem das zu denken geben?

Umfrageergebnis über die Arbeit von Brigitte ZypriesDurch einen Link bin ich soeben auf Welt Online gelandet. Dort steht nebenstehende Umfrage, bei der man die Arbeit von Justizministerin Brigitte Zypries mit Schulnoten von 1 - 6 bewerten sollte. Wäre ich Frau Zypries, würde mir das Ergebnis zu denken geben, denn auf der "Welt" haben garantiert nicht nur Anhänger der Piratenpartei ihre Stimme abgegeben. Es gibt nicht einmal eine exponentielle Zunahme von Stimmen von 1 - 6, die Bewertungen von 1 - 4 sind schlicht und ergreifend inexistent, die Note 5 wurde kaum vergeben und die Note 6 ist absolut vorherrschend. Vielleicht sollte man seine Politik noch einmal überdenken?

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt