Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Domain-Weltkarten-Aktion von united-domains

United Domains DomainkarteDie von euch, die eine Homepage oder einen Blog besitzen, kennen mit Sicherheit united-domains, einen der größten Domainregistrare Deutschlands. Und eben weil sie so groß sind, haben sie sich gedacht: wenn wir schon eine derartige Fülle von verschiedensten Domain-Endungen anbieten, warum kartografieren wir das nicht?
Gesagt, getan: von nun an kann man bei domain-karte.de eine 120 x 60 cm große Weltkarte mit nahezu allen Domain-Endungen der jeweiligen Nationen bestellen. Sicher ein sehr hübsches Gimmick für Büros in Webdesignfirmen, für zu Hause, oder sonstwo, wo sich internetaffine Geeks tummeln.
Sprich: das ist genau was für mich. Doch 29 € sind natürlich kein Pappenstiel, deswegen rief united-domains eine Bloggeraktion ins Leben. Jeder Blogger, der über diese Domain-Karte berichtet, bekommt eine gratis.
Schön und gut - da kann man wiedermal einen großen Schandfleck an der Wand überdecken, aber hat man sonst noch einen Nutzen davon? Nun, united-domains geht noch einen Schritt weiter. Wer die Karte bekommen hat, darf ein Foto vom Platz der Karte an der Wand (man muss auch drauf sein) machen und einsenden. united-domains wird dann alle eingesendeten Fotos mit den Webseiten, deren Inhaber auf den Fotos mit der Karte zu sehen sind, verlinken. Bei einer derart frequentierten Seite mit Pagerank 6 wird das sicher eine lohnenswerte Aktion :-).

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt