Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Sisyphusarbeit: Die Wirtschaftskrise verständlich erklärt

Seit 3 Tagen kursiert im Internet ein Video, das die Entstehung der Weltwirtschaftskrise von Anfang an erklärt. Es ist zwar Englisch, jedoch braucht es nicht viel, um es zu verstehen, denn es ist extrem visualisiert und selbst ohne Englischkenntnisse gut verständlich. Ein Hoch auf den Macher dieses unterhaltsamen Stücks Dokumentation. Wenn das nicht auch irgendwann in andere Sprachen übersetzt und auf Fernsehsendern ausgestrahlt wird... Aber seht selbst (ich empfehle auch die HD-Version, ein Augenschmaus!):

2 Kommentare

Linear

  • *
    Torsten  
    Hm, das Video wird bei mir leider nicht abgespielt. Nachdem ich auf Play gedrückt habe, passierte leider nicht viel.
    • *
      Sebi  
      Hm tut mir leid, aber das Video funktioniert. Vielleicht hast du nicht die letzte Version des Adobe Flash Players --> www.adobe.de?
      Es könnte noch ein Serverfehler von Vimeo gewesen sein... nochmal probieren.
      Sonst versuch es mal direkt auf der Webseite von Vimeo: http://vimeo.com/3261363

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt