Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Ein Sahnehäubchen, das ich euch nicht vorenthalten möchte

Heiße Schokolade mit SahnehäubchenAm Dienstag Abend war ich mit meinen Eltern auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt und habe gleich hier und da etwas zu Abend gegessen (eine Roster vom Holzkohlegrill und einen Langós). Doch das Sahnehäubchen des Abends war: *trommelwirbel*, genau! Das Sahnehäubchen!
Denn als meine Eltern ein Glühweinchen trinken wollten, habe ich sie zum Glühweinstand "Zum Käsemaik" gelotst, der laut meinen Freunden den leckersten Glühwein machen soll. Ich hingegen habe mir dort eine Tasse heiße Schokolade geben lassen und wurde gefragt, ob ich Sahne möchte und ob ich wenig oder viel möchte. Ich bejahte und nahm "viel". Und - wie man auf dem Bild sieht - hat man mich beim Wort genommen. So ein Sahnehäubchen hatte ich auch noch nie. Ok, es war Sprühsahne, aber wer behauptet eigentlich immer, dass man die nicht essen kann? Ich jedenfalls hab kein Problem damit... ach, und habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das ganze nicht einmal Aufpreis gekostet hat?

2 Kommentare

Linear

  • *
    Anonym  
    gabs schon voriges jahr, falls du dich erinnerst...
    • *
      Sebi  
      Aber nicht in einem derart gigantischen Ausmaß. Es war groß, aber nicht so ^^. Und die anderen Buden haben für Sahne sogar bis zu 30 Cent Aufschlag berechnet :-(

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt