Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Antivir Premium 3 Monate für lau

Avira AntiVir LogoIch setze schon seit längerem bei mir zu Hause Avira AntiVir Premium ein. Warum nicht die Personal-Version ist schnell erklärt: die Updateserver sind stabiler. Während bei der kostenlosen Version immer mal die Server nicht erreichbar sind und man erst über Umwege das Werbefenster abschalten kann, hat die Premium-Version damit keine Probleme.
Einen Key (lädt man in Form der Datei HBEDV.KEY herunter) für die Premiumversion bekommt man z.B. unter https://license.avira.com/en/promotion-0vplf6s3gy16a8zc3s0d für 3 Monate kostenlos und wer noch ein wenig googled, findet etliche dieser Seiten mit kostenlosen Keys für je 30 - 90 Tage.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt