Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Lukas' Blog "Studieren in Chemnitz" ist wieder da

Einer der neben "Der Rest meines Lebens" von Leonard Goldmann lesenswertesten Blogs ist meiner Meinung nach der Blog "Studieren in Chemnitz", der seit dem 6. Oktober endlich wieder aktiv geführt wird. Der Autor des Blogs war in den Sommerferien nach Berlin, seiner Heimatstadt, gegangen und hat von dort leider nichts mehr geschrieben, doch jetzt kommen endlich wieder humorvolle, lesenswerte und sogar interessante Themen hereingeflattert. Die Schlagzahl an Beiträgen pro Woche ist zwar nicht besonders hoch, dafür sind die Beiträge aber -wertig! Schon die letzten 3 Beiträge, die Alltägliches in unkonventioneller Weise darstellen, sind einen Blick Wert.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt