Bunt gemischt: Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen

Gott, seh ich verwildert aus...

...aber das passt ja derzeit perfekt zu meiner Rolle als Waldläufer :D.
Soeben bin ich von meiner 30-minütigen Tour zurück und immerhin 13 Minuten durchgejoggt, kurze Pause und dann nochmal 4 Minuten. Langsam wirds wieder und nach einem kurzen tief nach den ersten 3 Minuten ging der Rest wie von selbst, aber ich überfordere mich lieber nicht.

Heute war es wesentlich dunkler im Wald als gestern. Vielleicht, weil ich 5 Minuten später gestartet bin, als gestern, aber vielleicht ists auch die hohe Luftfeuchte. Die war überhaupt ordentlich, auch ohne großartig zu joggen lief einem schon die Suppe. Aber wenigstens wurde einem nicht kalt - 19,5°C um 21 Uhr. Nicht übel.
Morgen werd ich einen Ruhetag einlegen, denn meine Fachhochschule geht sehr lange. Mit der Bahn bin ich erst 21 Uhr zu Hause. Aber unter Umständen holen mich morgen meine Eltern ;). Ein Service...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt