Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Und da sag noch einer, Werbeanrufe seien lästig

Vor nicht mal 5 Minuten erhielt ich einen Anruf eines Callcenters der Firma Talkline. Ein enthusiastisches Stimmchen einer schätzungsweise 20-jährigen Telefonistin teilte mir als Grund ihres Anrufs mit, dass ich vor "einiger Zeit" (also nie ^^) mal eine Kundenbefragung mitgemacht habe (ich war noch nie Kunde bei Talkline ;-)) und dass man mir gern ein neues Handy zukommen lassen möchte.
Blitzschnell wechselte ich vom sachlichen Telefonat auf Honigsäuselei und schwärmte ihr etwas von meinem neuen iPhone vor, welches ich mir (natürlich nicht) vor 2 Wochen gekauft habe. Am anderen Ende der Leitung war leise, aber absolut klar verständlich ein "Ach Mensch..." mit anschließendem Seufzer zu hören, das so herzzerreißend war, da tat sie mir beinahe leid.
Noch nie habe ich einen so liebenswürdigen Werbeanruf bekommen. Wie sagt man bei einem einigermaßen bekannten Onlineauktionshaus so oft? Gerne wieder!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt