Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Kurze Rueckmeldung aus dem Urlaub

Ich sitze hier gerade in einem Internetcafé in Ca'n Picafort und versuche mit der Tastatur klarzukommen. Leider funktioniert der USB-Port zu allem Ueberfluss auch nicht, weshalb ich euch leider nur ein (weniger markantes) Urlaubsbild von meiner Speicherkarte praesentieren kann. Die Urlaubsbilder (bzw. eine Auswahl) gibt es dann spaeter.
Das Bild zeigt einen Mokka Kaffee, den ich hier in Ca'n Picafort getrunken habe. Echt genial. Die unterste Schicht ist purer Schokoladensirup, darauf eine herrliche Schicht Espresso und obendrueber eine dicke Sahnehaube, bestreut mit einer Zucker- und Zimt-Mischung. Koestlich! Kann ich nur empfehlen. Ein Bild des Laedchens, in dem man das trinken kann, folgt auch spaeter :-).
Also bis bald, Sebi.

2 Kommentare

Linear

  • *
    Knut  
    Schön auch von dir zu hören. ;-)
    Grüß die anderen recht herzlich von mir.
  • *
    Karl  
    man sieht das lecker aus. ihr scheint es ja wirklich schön zu haben :-)
    wünsche euch noch ganz viel Spaß
    (versuch den Café mal mit Vanille-Sirup darunter, der Name ist mir leider entfallen...)
    lg

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt